Neues

Leipziger Buchmesse 2019

Noch vor der eigentlichen Veröffentlichung werde ich auf der Leipziger Buchmesse am Stand von Amazon Publishing (Halle 5, D206) im Gespräch mit meiner Editorin Lena Woitkowiak meinen neuen Roman Solange sie tanzen vorstellen und natürlich auch etwas daraus lesen. Die Textstelle habe ich schon ausgesucht, und wer zum Zuhören kommt, wird miterleben, wie die große Liebe zwischen Ada und Hans ihren Anfang nahm. Also vormerken: Freitag den 22.03. um 13.00 Uhr

Neuer Roman erscheint im Frühjahr

Lange hat es diesmal gedauert, aber die Wartezeit hat bald ein Ende. Am 14. Mai 2019 wird mein nächster Roman erneut bei Tinte & Feder erscheinen. Ein ganz besonderer Roman für mich persönlich, und ich hoffe, auch für meine Leser. Demnächst werde ich ihm eine eigene Seite hier widmen, wie jedem meiner Romane. Aber für den Moment freue ich mich erstmal. Und ihr dürft jetzt schon bei Amazon Ausschau danach halten. Der Titel: Solange sie tanzen

Hörbuch "Versuchen wir das Glück"

Am 27. September 2018 wird das Hörbuch zu meinem letzten Roman Versuchen wir das Glück exklusiv bei audible erscheinen.

Ich kann nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue. Und um das Glück komplett zu machen, wird das Buch von Eva Gosciejewicz gesprochen, die nicht nur als Schauspielerin eine beeindruckende Vita vorzuweisen hat, sondern als Hörbuchsprecherin bereits mit dem Hörbuch des Jahres 2002 ausgezeichnet wurde.  Und ganz davon abgesehen, kann ich mir keine andere Stimme vorstellen, die so gut zu meiner Helene und zu dem Roman passen würde. Ich weiß jetzt schon, dass das großartig wird. 

Frankfurter Buchmesse 2017

Am Freitag den 13. (ein Glückstag natürlich!) Oktober 2017, 16.00 – 17.00 Uhr, lese ich am Stand von Amazon Publishing (Halle 3.0, K31) aus meinem Roman Versuchen wir das Glück. 

Anschließend gibt es die Möglichkeit, mir Löcher in den Bauch zu fragen und Bücher signieren zu lassen.